Mir sin die Moddoradfahra vun Hombrigga!

Die Geschichte der Motorradfreunde Hambrücken beginnt wie so oft ganz unverhofft ...

Mehrere begeisterte Motorradfahrer trafen sich regelmäßig, um gemeinsam das geliebte Hobby "Moped" auszuüben.

Nach und nach reifte der Gedanke einen Verein zu gründen, was dann auch 1991 in die Tat umgesetzt wurde. Es wurde ein Colour entworfen und der Verein „Motorradfreunde Hambrücken 1991 e.V" gegründet.

Ziel des Vereins ist natürlich das Motorradfahren und befreundete Clubs auf deren Treffen zu besuchen. Zum einen um alte Kontakte zu pflegen aber auch um neue zu knüpfen.

Jedes Frühjahr richten wir eine Motorradaustellung aus und natürlich feiern wir regelmäßig Mitte des Jahres auch unsere Sommerparty auf der jeder, auch nicht Motorradfahrer, herzlich willkommen ist.

Außerdem treffen wir uns jeden Mittwoch zu einem zwanglosen Plausch in unserer Stammkneipe "Bistro Café Chaplin's" in Hambrücken. Wer Lust und Laune hat vorbeizukommen, sollte dies einfach einmal tun.

In diesem Sinne "Bleibt hart am Gas und bremst spät"! Wir wünschen allen Biker und Triker eine unfallfreie Fahrt.

Eure Motorradfreunde Hambrücken 1991 e.V.

Anschrift

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Termin Übersicht

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
©2017 Motorfreunde Hambrücken 1991 e.V. | All rights reserved | Design: a2dms.de